Das Unternehmen

Wärme. Wasser. Wohlbefinden.

Vertrauen und überzeugen

Jeder Kunde, der zu uns kommt, vertraut darauf, kompetent beraten zu werden, hochwertige Arbeit zu erhalten und einen fairen Preis zu zahlen. Dieses Vertrauen rechtfertigen wir und überzeugen seit 1974 Privatkunden, Gebäudeverwaltungen und Gewerbebetriebe durch Qualität und Zuverlässigkeit bei Heizung, Bad und Wellness.

Kunden hat man nicht - man gewinnt sie täglich neu. Und heute möchten wir auch Sie von uns überzeugen.

Mit Wärme:
Wärme ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Darum ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit die Errichtung moderner, energiesparender Gasetagenheizungen. Wärme ist auch da, wo man mit Herz und Hand bei der Sache ist und sich ganz persönlich um jeden Kundenwunsch kümmert – so wie wir in unserem Beruf.

Mit Wasser:
Wasser ist Leben. Es gehört zu den Bädern und Schwimmbadanlagen, die wir einrichten, und wird dort täglich genutzt und genossen. Und auch für den reibungslosen Ablauf unserer Arbeit von den ersten Ideen bis zur Übergabe an den Kunden ist der geschmeidige Fluss des Wassers ein gutes Vorbild.

Mit Wohlbefinden:
Ob Heizung, Bad oder Wellness-Bereich – bei allem, was wir tun, geht es darum, das Wohlbefinden unserer Kunden zu steigern. Und auch unser eigenes! Denn wenn unsere Kunden sich mit dem Ergebnis unserer Arbeit rundherum wohl fühlen, ist das auch für uns Maßstab unseres Erfolges und unseres Wohlbefindens.

Unser Unternehmen steht seit Jahrzehnten für Qualität, Zuverlässigkeit, Termintreue und Sauberkeit. Wir bilden Lehrlinge aus und halten kompetente Kräfte über viele Jahre in der Firma. Jeder unserer 20 Mitarbeiter fühlt sich der unbedingten Zufriedenheit unserer zahlreichen Kunden verpflichtet.

Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald dazuzählen dürfen.

Herzliche Grüße, Boris Passler, GF


Ekkehard Passler GmbH

Untere Augartenstraße 33, 1020 Wien

01-214 69 69